Frage von ValentinGLP, 230

Glyph startet nicht mehr. Was tun?

Ich habe heute ganz normal Trove gespielt und war kurz afk. Als ich dann wieder spielen wllte, war ich ausgeloggt weil ich zu lange afk war. Dann hab ich das Spiel neu gestartet und es kam die Fehlermeldung "Glyph startet nicht mehr". Seit dem kann ich nicht mehr spielen. Weiß jemand woran das liegt und wie man es beheben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cr4zYshInY, 191

Probiers doch mal mit einer Neu Installation!

Antwort
von Alex2070, 173

Installier Glyph neu