Glutenfreie Babykekse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Ergänzung zu der Antwort von Purzelmaus99: der Discounter "Netto" hat diese Woche viele glutenfreie Produkte als Aktionsware, darunter auch Mehl welches als glutenfrei ausgewiesen ist (d. h., eine Kontamination ist nicht zu erwarten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purzelmaus99
01.03.2016, 20:25

stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen (das Mehl ist im übrigen sehr gut) kannst aber auch Mehl von schär nehmen aber vorsichtig sein da viele Mais nicht gut vertragen und das Mehl ist überwiegend aus mais

1

hallo amy ich glaube die gibt es bei rossmann, rewe oder im interne bei hipp glaube zu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, er kennt ja nur Reiswaffeln, und solange er sie "nascht" würde ich es dabei belassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl die kleinen butterkekse von schär

Oder 100 Butter 1 große Banane und 200 g maismehl

Butter schaumig schlagen danach Banane in Scheiben schneiden und mitschlagen bis sie sich aufgelöst haben danach Mehl dazu

Teig wird etwas weicher als normaler keksteig

200 Grad ca 15 Minuten

Gaaaaaaaaanz wichtig wen du backst muss auf dem Mehl glutenfrei drauf stehen sonst ist es kontaminiert

Fals du noch fragen zu zöliakie hast frag mich gerne (habe es selbst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?