Frage von babbelset13, 26

Glutenfrei bodybuilding kann man vergessen?

Ich weiß nicht mehr weiter mit einer glutenunverträglichkeit in der Lehre mit knapp 400 Euro kann man es doch vergessen. .. was an kohlenhydrathe kann man frühstücken was reichlich kohlenhydrathe hat ??nichts .. das Brot schmeckt nicht glutenfreies Nudeln voll trocken zum mittag Reis und Kartoffeln ok aber wo soll man die kh her nehmen glutenfreies Produkt hat wenig kh wie soll man da auf 300 am Tag kommen und suf 4000 kcal... tipps ???

Antwort
von LiselotteHerz, 9

Ich habe meinen Sohn über 15 Jahre glutenfrei ernährt und er ist immer satt geworden. Das gekaufte glutenfreie Brot ist in der Tat sehr teuer und oft sehr trocken, selber backen! Wenn Du Rezepte von mir haben willst, kannst Du mich gerne kontaktieren.

Glutenfreie Nudeln sind nicht trockener als andere auch, aber sie saugen mehr Soße auf. Da muss man einfach entsprechend mehr Soße zubereiten.

Ich habe meinen Sohn mit selbstgebackenem Brot, Basmatireis, Naturreis, Kartoffeln, glutenfreien Nudeln, sehr viel Hülsenfrüchten, viel Gemüse, Obst und Eier immer satt bekommen. lg Lilo

Kennst Du die glutenfreien Brote von Bauckhof zum Selberbacken? Sind in Relation zu gekauftem Brot geradezu günstig und schmecken sehr gut. Die haben auch Mehlmischungen für Kuchen und Muffins, schmecken auch sehr gut. Hier noch ein paar Rezepte vorab

https://www.google.de/search?q=glutenfreie+kuchenrezepte&ie=utf-8&oe=utf...

Gibt es auch für Brot.

P.S. Die glutenfreien Spaghetti von Schär kleben immer zusammen, die von Kaufland tun das nicht und kosten nur die Hälfte.

Antwort
von Paguangare, 17

Andere Völker essen auch Reis oder Kartoffelpürree zum Frühstück. Vielleicht könntest du dich mit Milchreis anfreunden?

Kommentar von babbelset13 ,

mag leider kein Milchreis glutenfreies Brot ok kann man essen aber die Produkte sind einfach mal Schweine teuer und 5 Malediven die nur aus Reis und Kartoffeln bestehen hmm ich weiß nicht

Kommentar von Paguangare ,

Hast du auch eine Autokorrektur (wie ein anderer User, mit dem ich eben korrespondiert hatte), die dir aus "Mahlzeiten" "Malediven" gemacht hat?

Kommentar von babbelset13 ,

Mahlzeiten nicht malediven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten