gluten intoleranz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eine Gluten Unverträglichkeit und eine Laktose Intoleranz,

meine Symptome waren Völlegefühl, Gewichtsabnahme, ständiges Erbrechen, Blähbauch und Sodbrennen aber Schwindelig war mir nicht es ist aber so das jeder Mensch andere Symptome hat, geh am besten zum Arzt und las dir eine Überweisung zu einem Spezialisten geben das ist in den meisten Fällen ein Gastroenterologe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du evtl nur glutenfreies sensitiv bist

Bei ekn er zöliakie ist es egal ob du Viel oder wenig glutenhaltiges isst denn es schadet

Auch wenn es nur eine Nudel ist

Am besten wäre es wenn du dich testen lässt (magenspiegelung mit dünndarmbiopsi )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?