Frage von LotteMotte50, 19

Wo kann man glutenfreies Apfelmus kaufen?

Hallo und schönen Guten Abend, ich habe mal eine Frage an alle, die kein Gluten vertragen. Gibt es irgendwo im Supermarkt, oder woanders, glutenfreies Apfelmus zu kaufen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leisewolke, 11

https://www.gutefrage.net/frage/apfelmus-bei-glutenunvertraegllichkeit

Kommentar von LotteMotte50 ,

ich war heute im Netto und habe den Apfelmus gefunden aber ich vergaß zu erwähnen das ich keine Zitronensäure vertrage hättest du da eventuell auch eine Idee?

Antwort
von Purzelmaus99, 8

Ich habe noch keinen glutenhaltige Apfelmus gesehen

Kannst aber auch selbst machen Äpfel schneiden,einkochen und durch den Sieb geben

Antwort
von bornfighter, 13

Am besten selber machen! Einfach Äpfel kaufen und pürieren! Geht schnell und ist viel gesünder als das zucker-zeug im supermarkt und glutenfrei!

Antwort
von Kuifje, 11

Normalerweise ist Apfelmus glutenfrei. Guck doch einfach bei den Zutaten, was drauf steht!