Frage von SmartQuest, 39

Glükliche Freundin?

An die Mädchen/Frauen da draußen. Gibt es was bestimmtes über das ihr euch sehr freuen würdet was euer Freund euch schenken würde? Ich möchte meiner Freundin eine Überraschung machen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerengel2014, 39

Ich würde mich über etwas freuen, was zeigt, dass er mich wirklich kennt.

Also überleg dir was du über sie weißt, was sie gerne mag oder so und dann überlege was du daraus machen kannst. Also etwas was ihr zeigt, dass du sie wirklich kennst.

Klingt vielleicht blöd, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Kommentar von SmartQuest ,

ja Danke:)

Antwort
von miserybusiness, 16

Schenk ihr etwas das von herzen kommt.
Oder halt normales zeug wie Parfüm, blumen oder einfach schokolade 😁🎀

Antwort
von Phoenix12215, 33

Hmmm also ich würde mich über mein Parfum freuen und ein schöner DVD Abend und am Ende noch eine kleine Überraschung ...❤ ich glaube das muss ich nicht erläutern😂😂.

LG

Phoenix12215

Kommentar von SmartQuest ,

jaja verstehe schon:) Danke!:)

Antwort
von FlexinCleopatra, 33

Eine Riiiiiiesen Herzförmige Pizza Mit allem drauf und dazu noch später was gutes im Bett hahahaha

Kommentar von SmartQuest ,

:D