Glühlampe Defekt bei meinem BMW 116D was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du das in einer Werkstatt machen lassen, kommt dann um die 25€. Überleg dir das aber noch mal ganz gut, denn sowas kannst du innerhalb von einer Minute selbst machen! Das schafft jeder Noob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das diese Coronaringe im Scheinwerfer? Die kann man selber wechseln, steht sogar im Handbuch wies geht. Ist zwar etwas Fummelei aber das Geld für die Werke kann man sich sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bebeciim
12.06.2016, 08:23

Danke für die A. Habe geschaut . Es ist das rechte Licht in der Mitte :/ Und noch ne frage , welche Lampe benötige ich den ? H7-Lampen?

0

Sofern du die Lampe beim Händler kaufst ist der Einbau Service. Aber jeder mit mindestens 1 Hand kann das in 2 Minuten selbst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bebeciim
12.06.2016, 08:27

Habe gelesen dass manche es selbst versucht haben , aber IRGENDWIE gescheitert sind und sogar die Lampe kaputt bekommen haben . warum auch immer .. Deshalb frage , wie viel es kosten würde ,wenn ich es im Service machen sollte 

0