Frage von woainizhongguo, 34

Glühkerzen ausgetauscht, aber Motor ein komisches Geräusch insb. beim Starten, Lenken sogar mit niedrigeren Gänge gibt?

Kann jemand mir wirklich helfen? Gestern Vormittag um 11 Uhr habe ich mein Auto beim Werkstatt reparieren lassen, um Glühkerzen zu erneuern. Bis heute 19 Uhr wurde erst fertig gemacht. Aber gerade nach dem Starten habe ich ein unregelmäßiges und komisches Gehäusch gehört, beim Starten, beim Lenken sogar mit niedrigen Gänge. Das ist bestimmt abnormal.Vor der Reparatur gab es kein solche Gehäusch! I swear the God! Ich wollte auch nicht mit der Geschichte der Erhöhung vom Kosten lange zu erzählen, Weil die festsitzende Glühkerze ausgebohrt, Gewinde nachgeschnitten und gereinigt wurden. Wurde das Motor schon beschädigt? Was soll ich machen? Ich bräuchte Hilfe von allen! Vielen Dank im voraus...

Antwort
von Jacko99, 24

Geh am besten nochmal in die Werkstatt zurück und versuche das Auto so wenig wie möglich zu bewegen

Antwort
von woainizhongguo, 18

Vielen Dank, ich war eigentlich sofort da! Aber was für ein Problem ist es, wenn Mechaniker da sagt, das ist aber völlig normal.... wurde das Motor schon beschädigt? Muss ich damit rechnen, das neues Motor wieder einkaufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten