Frage von TheHeadshoter99, 36

Glühen und rote Punkte am ganzen Körper?

Hallo Leute,
Ich hab ein folgendes Problem... nämlich bin ich gerade aufgestanden und sah im Spiegel überall rote Punkte auf meinem ganzen Körper. Schließlich hat mein ganzer Körper gestern geglüht, obwohl ich kein Fieber hatte. Haben diese roten Punkte etwas mit dem glühen zu tun?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Chumacera, 23

Bitte geh sofort in eine Notfallpraxis. Das könnte jetzt von einer "Kinderkrankheit" über eine Allergie oder Unverträglichkeit alles sein. Möglicherweise ist es sogar ansteckend, deshalb solltest du bei der Anmeldung gleich deine Symptome schildern.

Antwort
von miezepussi, 13

vermutlich bist Du kerngesund. Gesunde glühen immer und haben immer rote Punkte /*ironie off

Wie wäre es, wenn Du zu einem Arzt gehst? SOFORT!!

Antwort
von putzfee1, 11

Ab zum Arzt! Hier kann dir keiner sagen, was du hast.

Antwort
von Franzmann0815, 18

Windpocken, Masern, trompozythopenie, allergien...hier wurde sich ein Arzt Besuch anbieten

Antwort
von lulu1762002, 20

Ohje hast du vielleicht Masern? Ab zum artzt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten