gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Glühbirnen gegen LED-Blinkerbirnen tauschen

gefragt von Doccy am 07.08.2009 um 12:29 Uhr

Hallo Leutz.

Habe mir neulich Led-Blinkerbirnen für meinen Avensis T22 gekauft. Folgendes Problem: Beide LED-Birnen funktionieren, allerdings wenn beide birnen im Sockel sind blinkt nur die Fahrerseite, wenn aber auf der Beifahrerseite die herkömmliche Fadenbirne eingesetzt wird und auf der Fahrerseite bleibt die Led, blinken plötzlich beide. Led zusammen mit der Fadenbirne. Kann mir irgendjemand helfen bei dem Problem, da ich selbst wenig ahnung von elektrik habe!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22556)
kfz-elektrik (9)