Frage von Schyrjajew, 45

Glühbirnen für Chevrolet ?

Morgen miteinander. Ich habe mir einen Chevy Kalos 1.4 gekauft, den ich am Freitag abholen kann. Ich möchte schon mal gerne LED-Birnchen in rot für die Tachobeleuchtung und das Heizungsbedien-Element bestellen. Sind das ganz normale T10 Lämpchen oder sind es andere und braucht einen speziellen Adapter? Habe bei Herrn Google nichts gefunden. Danke

Antwort
von peterobm, 31

du willst den Tacho öffnen? Viel Arbeit; das halbe Armaturenbrett auseinander nehmen. 

Kommentar von Schyrjajew ,

Hab ein Video gesehen wie man ihn auseinander nimmt, scheint nicht allzuschwer zu sein, doch der Uploader hat mir nicht geantwortet wegen den Birnen...

Antwort
von Oregorg1, 29

Du kannst beim Chevrolet anrufen und fragen
Die können dir deine Frage sicher beantworten
Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community