gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

glühbirne + und -

gefragt von mofapowermofapower am 04.01.2009 um 19:08 Uhr

moin, ich hab mal eine frage, ich habe es vergessen auh wenn ch es in der schule tausendmal hatte xD :-D wo ist an einer Glühbirne + und wo ist - ih weiß nur das eines a dem seitenkontakt ist und eines der Fußkontakt aber hab ka mehr welche was von den beiden ist.

vielen dank im voraus;-) lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (28274)
auto (22740)
beruf (14429)