1

Glühbirne fürs auto...

Frage von eizzim eizzim

Bei meinem Golf ist vorne links die Glühbirne beim abblendlicht ausgefallen, jetzt wollt ich die selber einbauen, weiß aber nicht wo ich so ne birne kaufen soll :S muss ich dazu zu a.t.u fahren oder gibts die vllt auch im baumarkt!?!

danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Ruedi Ruedi

Mein Tipp: Beim Praktiker gibt es gute Birnen im Doppelpack. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Sollte etwas mit "UltraWhite" oder so sein. Die führen das Prädikat der "AutoZeitung"; dort waren sie Testsieger. Insbesondere wenn es beim Praktiker "20% auf alles (...)" gibt, sind die eine Empfehlung wert.

• 1
    Antwort von 12356789 12356789

die kannst du eigentlich überall kaufen... z.b. a.t.u. aber auch real oder tankstelle aber in der tanke ist es um vielles teuerer! selbst einbauen sollte ja kein problemm sein!

Kommentar von eizzim eizzimeizzim

naja, beim golf 4 soll es grade links ne ziemliche fummelarbeit sein..^^

Kommentar von 12356789 1235678912356789

soll! kann sein! aber dennoch machbar! ich glaube an dich :)

• 1
    Antwort von 22sascha22 22sascha22

gibt es in jeden baumarkt bei A.T.U. is sie jedoch wahrscheinlich billiger

Kommentar von eizzim eizzimeizzim

danke

Kommentar von 22sascha22 22sascha22

bitte schön golf fahrern helfe ich gerne

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.