Frage von jan0510, 37

Glückwunsch bei Pension/Rente?

Angenommen eine Person geht in Pension oder Rente. Was sagt man da höflicherweise? "Viel Erholung" oder sowas? LG, Jan.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 9

Alles Gute und viel Muße im Ruhestand.

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Gustavolo, 15

Jan:

Wenn es Reserven deines Taschengeldes erlauben, empfehle ich dir, das bebilderte Büchlein zu verschenken:

ALLE LIEBEN RUHESTAND,  Lappan Verlag.

Mit prima Beiträgen und praktisches Tipps.

Antwort
von DjangoFrauchen, 26

Genieße die Zeit und bleibe gesund, damit Du noch möglichst lange was davon hast...