Glücksspirale mit Spiel 77 und Super 6

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst, dass du dir einen Tipp gekauft hast für 1€. In dem einen Euro ist schon die Bearbeitungsgebühr von 25 Cent enthalten . Denn ein Tipp kostet 75 Cent + 2,50 für Spiel77 + 1,25 für Supersechs + 25 Cent Bearbeitungsgebühren. Insgesamt 4,75 für einen kompletten Tipp. Wobei ich nicht weiß ob andere Bundesländer mehr oder weniger als 25 Cent Bearbeitungsgebühren verlangen. Diese Gebühren werden immer pro Schein erhoben, nicht pro Tipp.

Was verstehst du unter "1€ Los"?

3 min googeln ergab folgendes:

Glücksspirale: Der Spieleinsatz beträgt je Los und Ziehung 5,00 Euro. Die Bearbeitungsgebühr beträgt 0,25 € für eine Laufzeit von einer Woche. Ab einer Laufzeit von 2 Wochen beträgt die Bearbeitungsgebühr 0,50 €

Spiel 77: Der Spieleinsatz für Spiel77 beträgt 2,50 Euro je Ziehung. Dieser Betrag wird zum Preis des LOTTO-, TOTO-, GlücksSpirale- oder Tele-BINGO-Auftrags addiert.

Super 6: Der Spieleinsatz für Super6 beträgt 1,25 Euro je Ziehung. Dieser Betrag wird zum Preis des LOTTO-, TOTO-, GlücksSpirale- oder Tele-BINGO-Auftrags addiert.

Quellen: http://www.thueringenlotto.de/alles_ueber_lotto/index.php

Die Bearbeitungsgebühr ist abhängig vom Bundesland.

Schau mal hier unter "Gebührenübersicht" links oben:

http://www.deutscher-lottoservice.de/

Da steht das für jedes Bundesland genau aufgeschlüsselt.