Frage von Likelihood2, 27

Glücksspielsüchtig, muss bzw. sollte ich was tun?

Ich denke ich bin süchtig nach einem Glücksspiel. Ich spiele es online und es fing an mit Spielgeld. Da ich aber noch 2€ Restguthaben auf meinem Konto hatte, dachte ich mir warum nicht?

Jedenfalls stellte sich herraus, dass ich die Spielsituation sehr gut einschätzen kann. Natürlich habe ich einzelne Spielrunden auch schon verloren, aber das Gesamtspiel ging immer zu meinem gunsten aus.

Ich muss ständig ans spielen denken und vernachlässige dafür andere Dinge. Allerdings weiß ich nicht ob dies wirklich schlecht ist.. immerhin gewinne ich immer. Sollte ich trotzdem was tun?

Antwort
von Maik2233, 16

Du darfst dich bloß nicht auf dein Glück verlassen. Dir muss bewusst sein das du damit deine Zukunft in den Wind schießen kannst.

Versuch mal ein Anruf bei einer Hotline. Zum Beispiel hier: http://www.gluecksspielsucht-nrw.de/

Pass auf dich auf!

MFG Maik

Antwort
von nowka20, 6

die therapie, dein freund und helfer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten