Frage von Vyrox, 52

Glücksspiele wie Poker, also ein Spiel, wo der Glücksfaktor relativ gering ist?

Ja moin Leute,

wisst ihr irgendwelche Glücksspiele wie Poker, wobei Poker natürlich im Vergleich zu Blackjack einen sehr geringen Glücksfaktor hat, vor allem je höher man in den Ligen und Turnieren steigt? Also bitte keine Spiele, wo Würfel einen extremen Einfluss haben, deswegen bin ich mir nicht sicher, wieviel Backgammon mit Skill oder mit Glück zu tun hat im Vergleich zu Poker. Aber das Spiel sollte auch einen gewissen Glücksfaktor in sich haben, daher schließe ich Schach oder Go aus. Hoffe ihr wisst was ich meine :)

Antwort
von liquidchicken63, 31

Meinst du solche, die eher vom eigenen "können" beeinflusst werden an Stelle von Glück?

Kommentar von Vyrox ,

Ja, aber es muss noch in die Kategorie Glücksspiel fallen. :)

Kommentar von liquidchicken63 ,

Schwierig zu beantworten.... Was mir  am ehesten einfällt wäre Roulette. Zwar wir vieles durch den Zufall und die Kugel beeinflusst, jedoch ist es möglich Techniken zu entwickeln. Ich kenne da um die 15 die auch ziemlich erfolgversprechend sind, jedoch braucht man für jede dieser Techniken ein großes Startkapital und du kannst dir im Endeffekt nie zu 100% sicher sein, dass es klappt. Wenn es dich interessiert, dann Google mal Roulette d'alembert system. Das ist wohl das einfachste von allen. Wie schon gesagt, es gibt auch noch viel komplexere Systeme als das, aber zum anfangen ist das wohl ganz gut. :) schau einfach mal!

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Beim Roulette gibt es kein gewinnbringendes System.

Oh und ob es das gibt :) letztes Jahr ca 3000€ damit gemacht

Kommentar von Vyrox ,

Also ich werde, wenn ÜBERHAUPT, beim Martingale bleiben. Die Kritik am Martingale-System ist nur deswegen überhaupt existent, weil irgendwelche Mongos das System nicht verstehen. Wenn das MaxBet 100 betragen sollte (beispielhaft), dann fang ich meine Streak halt mit 4$ oder 5$ Einsatz an. Innerhalb der nächsten 4, 5 oder 6 Würfe werde ich allerhöchstwahrscheinlich gewinnen. Wenn irgendwelche Idioten direkt mit 15$ loslegen wird das selbstverständlich nichts! Allesamt dämlich. Man muss GEDULD einsetzen, um das Martingale-System seine Wunder vollbringen zu lassen.

So siehts aus! :) wie du sagtest, Hauptsache Geduld

Antwort
von ShaneMcMahon, 13

Merkur Disc am Spielautomat immer mit 10Cent Einsatz Spielen 5-6 Runden wenn kein Gewinn kam dann Gewinn erhöhen

Antwort
von Smudo1284, 29

Sportwetten, Tipico

Antwort
von Ninawendt0815, 13

ehrlich Arbeit :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community