Frage von Derlordff, 99

glücksspiel problem mit 17?

Hey ich kann nich auffhören in csgo meine skins zu vergämbeln und klaue schon meinen eltern geld um mir neue zu kaufen um die wieder zu vergämbeln was kann ich machen ich kann einfach nicht aufhören :(

Antwort
von azeri61, 68

mit deinen eltern darüber sprechen alleine schafft man das kaum

Kommentar von Derlordff ,

die würden das nicht verstehen

Kommentar von azeri61 ,

Doch versuch es ihnen zu erklären sag ihnen wie und warum sie werden/sollten dir helfen

Antwort
von HerthaPyro, 51

Blockier die Seiten :D Oder probiere es im normales Rahmen zu machen: wenn du 30€ hast holst du dir für 20€ Playskins und für 10€ Gamble Skins.

Kommentar von azeri61 ,

das nützt nix wenn er die 10 verliert wird er die 20 setzen

ich habe schon 7 messer verloren ich kann nicht klein betten dann geh ich viel zu schnell broke :(

Kommentar von HerthaPyro ,

Man gamblet ja auch nicht um Profit zu machen.. das wird nie klappen :D Man macht es maximal aus spaß. Aber wiegesagt, Seiten blockieren^^

ich hatte ja mal aus 110€ 390 gemacht aber dann war ich einfach zu geizig und wollte mehr

du hast 7 Messer verloren? Wow. Und ich hocke hier mit meinen 50€ Huntsman Stained xD

gib mal steam name

Phant0m | Germanyyy <3 Glaube ich ist er. Vielleicht ein y mehr oder weniger xD

gefunden

Antwort
von KNIEV, 14

Manche Leute verstehe ich einfach nicht du fragst wie du das unterlässt und du weißt das es nicht gut ist, also kannst du doch einfach aufhören? Musst es erst selber wollen um es zu stoppen.

Antwort
von MrSeegurke, 46

Ein wichtiger Rat:

Kurz bevor du Bruch gehst, all in Grün. Hat mir am Wochenende 2 Kara Dopplers beschert.

Ansonsten machst du nichts falsch. Gambling is love, Gambling is life.

Kommentar von xGeTReKtx ,

:D so muss das sein immer weiter gamblen.

Kommentar von MrSeegurke ,

Recht so. Hab aus meinen Shadow Daggers Scorched FN, die ich gezogen hatte, n' 1000€ inv gemacht.

Antwort
von deinefrage2016, 43

Irgendwann werden es deine Eltern merken und dann bekommst du NOCH MEHR ärger, als wenn du es ihnen jetzt sagst. 

Mit ihnen einfach Reden und dann findet ihr schon eine Lösung. 

Aber wenn du jetzt nichts sagst, reitest du immer mehr rein und irgendwann kommt es eh raus :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community