Frage von SweetEmma,

Glückskeks will mich ver**schen!!! Was meint ihr?

Hallo, nach der Schule hatte ich einen rießen großen Hunger und habe mir vom Chinesen 6 Stück Avocadomakis (mhhmmhmmh lecker =P) geholt. Die Frau gab mir ein Glückskeks mit.

Als ich es dann zu Haus geöffnet habe, stand der Spruch: " Enorm, mit welchem Geschick Sie Ihre Pläne durchziehen." Und îch denke mir gleich so, voll der ironische Spruch. Ich kann mir super vorstellen wie die beim Sprüche schreiben so schauen so volll ironisch und mit einem heimtückischen Lächeln im Gesicht. Die meinten das aber sicher nich ironisch!!

Wieso interpretiere ich es dann gleich als ironischen Spruch? (Ich weiß iwie ne sehr komische Frage, naja aber ernst gemeint. =D)

Danke schonmal. LG Emma

Hilfreichste Antwort von torgus100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weil du dich kennst und leider feststellen musst, dass dies bestensfalls in Form von Ironie auf dich zutrifft.

Kommentar von SweetEmma,

Ja, das stimmt eigentlich. (Leider) =/

Antwort von valle333,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Riesen großen Hunger" und du holst dir sechs kleine Reis-Gemüsehäpchen ? =)

Kommentar von SweetEmma,

hahaha^^

Kommentar von gesperrter2011,

Hab ich auch gedacht...

Antwort von Fr3akyblock,

Wahrscheinlich kommt es für dich nur so rüber als ob es Ironisch gemeint wäre, da du keinerlei Sprache oder grimassen siehst (die in der "realen" Welt darauf hindeuten das es Ironisch /sarkastisch gemeint ist)

Aber ich finde auf Glückskekse sollte man sich sowieso nicht verlassen, es kommen sowieso immer Sprüche die auf 90% der Wltbevölkerung zutreffen netter party gack aber mehr auch nicht.

Lg :)

Antwort von Lebertran123456,

hmm wie interpretierst du denn die dinge die du im kinderüberschungs Ei findest ?

Antwort von YellowBeard,

Für bewusstseinserweiternde Reisen empfehle ich immer Ayahuasca, Pilze können aber auch weiterhelfen.

Kleiner Tipp: Bitte nicht alleine und bitte nicht die Falschen essen!

Antwort von Maikeferblume,

moment mal.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten