saraishere am 28.08.2009 um 22:14 Uhr
Hallo ihr lieben haltet mich nicht für verrückt, aber ich fliege morgenin den Urlaub. Meine Mama ist heute noch mal her gekommen 200 kilometer - weil sie mir einen Talisman bringen wollte, weil sie Angst hat, da so viele Flugzeuge abgestürzt sind.. Nun hab ich gepackt und den Glücksbringer oben auf gelegt und er ist WEG ich suche jetzt schon seit 1 std und kann ihn nicht finden...normalerweise halte ich nicht viel von sowas aber irgendwie ist es total doof...was denkt ihr??

Setz Dich mal ganz ruhig hin, trinke was Gutes, entspanne Dich, und sage Dir, daß der Talisman sowieso keinen Unterschied macht.
Wenn Du dann endlich entspannt Dein Gepäck fertigmachst, dann rollt er Dir plötzlich irgendwo entgegen...^^
Spätestens am Urlaubsort angekommen wirst Du ihn finden.

als ob irgendein gegenstand die macht hätte, dich zu beschützen. lachhaft.

Aber ich würde mir einen Ersatz suchen. (Vielleicht einen Fallschirm?)
saraishere am 28. August 2009 22:22 Ne dann lieber gleich sterben hahaha als runterkommen und ertrinken...vielleicht ein schlauchboot???
Mach dir nicht zuviel Gedanken darüber.....

Aber auch nur,weil deine Mutter ihn gebracht hat.Keine Sorge dir wird schon nichts passieren.Der kann ja nicht verschwunden sein,du wirst ihn sicher finden.Keine Sorge,alles wird gut.Ich glaube nicht an sowas,aber man fühlt sich schon beunruhigt...Aber ein Gegenstand hilft dir sicher nicht weiter.Aber wenn er wertvoll ist würde ich schon weitersuchen ;-)
Aber nur, um ihn deiner Mutter zurück zu geben. Sie hat Angst, nicht du. Dass sie dich damit schon angesteckt hast finde ich absolut egoistisch von ihr. So: Dass das Ding weg ist bedeutet doch nur, dass DU ihn nicht brauchst. Guten Flug und schönen Urlaub.
saraishere am 28. August 2009 22:27 Stimmt irgendwie suchen ihn eigentlich auch um sie zu beruhigen nicht mich bin schon zig mal geflogen und hatte nie angst!
also ich würde weiter suchen, aber nur weil ich glücksbringer mag und nicht weil ich glaube, dass sie wirklich glück bringen :D hehe
Oh Oh Oh....du stürzt ab!
saraishere am 28. August 2009 22:18 Das glaube ich nciht lach bin ja eigentlich nciht abergläubisch...ach weiß auch nciht!
Wenn er wertvoll ist.

Sonst kannst Du sowieso nicht ruhig schlafen.

bin nicht abergläubig würde aber ein mulmiges gefühl haben. such solange bis zu ihn findest.

Jetzt würde ich echt nicht mehr fliegen.

Das geht schief....
Danke für das Sternchen, saraishere! LG!