gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Glücksbambus ins Wasser oder nicht???

gefragt von DaSu81DaSu81 am 13.05.2008 um 14:23 Uhr

Habe meiner Mutter zum Muttertag so einen Glücksbambus-Stängel in einem Glas mit Deko-Steinchen stehend geschenkt... und mir dann auch gleich einen "geschenkt", weil das sooooo schön aussah. Nun aber meine Frage, die auch meine Mutter mir nicht beantworten konnte: "ja... das hab ich mich auch schon gefragt; eigentlich brauch der doch ein bissl Wasser!" Die Frage würde sich mir/uns nicht stellen, wenn er nicht in Deko-Steinen - also im Trockenen - stehen würde; dann würd ich einfach Wasser in das Glas füllen; aber so???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (4430)
wasser (2800)
pflege (2164)