Frage von Jana1907, 101

Glückliche Beziehung aber denke immer noch an jemand anderen ?

Hallo Ich habe echt ein Problem 😞 Vor Ca einem Jahr habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt, davor hab ich sehr viel mit einem Jungen gemacht der mir sehr am Herzen lag seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin hab ich ihn auch nicht mehr gesehen da er auch etwas weiter weg wohnt so das ich ihm nicht einfach so überm weg laufen könnte. Jetzt nach einem Jahr Beziehung schreibt er mir aber immernoch immer wieder, also fragt ob bei mir alles Okey ist oder ob ich mit ihm was unternehmen will, obwohl er weis das ich sowieso nein sage wegen meinem Freund. Naja aufjedenfall denke ich auch manchmal an ihn und ich verstehe nicht warum er mir trotzdem noch so oft schreibt obwohl er damals keine Freundin wollte wir aber damals eigentlich schon so viel gemacht und geschrieben haben als ob wir zusammen wären. Und ich weis jetzt nicht was ich machen soll weil eigentlich bin ich in meiner Beziehung glücklich aber denke mir trotzdem noch was wäre wenn. Das stört mich eben ich möchte nicht so denken 😑

Antwort
von CreativeBlog, 50

Ich würde mal behaupten, du bist ca 15-18 Jahre alt.  Das heißt auch noch jung und vieles ist möglich. 

Wenn man einen Freund hat, finde ich sollte man sich auch aus Respekt mit keinem neuen mehr treffen,mit dem man sonst eigentlich nichts zu tun hat. So finde ich es zu mindestens ! 

Die Frage ist, warum denkst du das es mit ihm besser sein kann? Tust du ja vermutlich. Vorallem wenn du glücklich bist, warum denkst du dann nach? Du hast doch dann eigentlich alles. Willst du was festes ? Sogar eine Zukunft mit deinem Freund ? Dann lass es doch wegen sowas nicht kaputt machen. Ich selber hatte schon viele möglichkeiten, aber lies es durch Liebe nie geschehen.

Viel Glück weiterhin.  

Mfg

Kommentar von Jana1907 ,

Ja werde jetzt 19 

 ja es wäre auch ehrlich dumm einfach nur so weil man was ausprobieren will alles kaputt zu machen das wäre es dann auch nicht wert 

Danke 

Antwort
von Felinira, 56

Hatte ich auch mal...es ist wirklich schwer das dann aus dem Kopf zu kriegen bei mir hat es der Typ zum Glück selbst versaut...er hat mir nämlich wie bei dir dann gesagt er will gar keine Freundin..und meine Einstelung war, wenn du mich einmal abweist, dann hast du keine Chance mehr, genau wie bei dir schreibt er mir noch..aber es ist mir egal. obwohl er echt übertrieben gut aussieht...Du solltest nicht etwas für jemanden Aufgeben der nicht bereit ist dir irgendwas zurückzugeben...so kommt es auf jeden Fall rüber. Stell dir vor Du verlässt deinen Freund für ihn und er verarscht dich oder so...vielleicht ist es nur der Reiz weil er dich nicht haben kann

Kommentar von Jana1907 ,

Ja stimmt das hab ich mir auch gedacht, es muss ja auch einen Grund geben warum es damals nicht geklappt hat weil da hätte er mich ja haben können 

Kommentar von Felinira ,

Viel Glück ;)

Antwort
von ILikeTentacle, 54

Naja das beste wäre in solchen situation sich einfach mal auszusprechen triff dich einfach mal mit deinem ex privat eventuell bei ihm oder bei dir damit es vertrauter wird und ihr besser reden könnt. wenn du nichts für ihn empfindest wirst du es ja dann merk wenn doch könnt ihr ja immernoch was amchen aber mach das aufjedenfall hinter dem rücken von deinem freund um ihn nicht zu verletzen

Antwort
von Chip976, 42

"ich verstehe nicht warum er mir trotzdem noch so oft schreibt"

Vermutlich weil du ihm wichtig bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten