Frage von mazzeron, 63

glücklich werden trotz nicht bestehen der Abschlussprüfung Kaufmann im Einzelhandel und Abbruch?

Ausbildungsabbruch weil mit Beruf abgeschlossen und Probleme im Betrieb

Antwort
von Ufea2000, 39

Es gibt Dinge, da muss Mann/ Frau sich durchkämpfen. Es geht nicht alles glatt im Leben... Ob Du mit einer nichtabgeschlossenen Berufsausbildung und demnach mit weniger Geld "glücklich wirst", wirst Du in Zukunft selber merken - wer soll das wissen...

Kommentar von mazzeron ,

naja ich meine ich habe ein abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer die Kaufmann im Einzelhandel nicht bestanden. Ich werde etwas anderes machen und bin mir sicher ich werde es schaffen. Ich meine nur ich weiß nicht ob man dann später damit leben kann durchgefallen zu sein auch wenn man dann einen neuen Beruf hat und dann eventuell für blöd gehalten wird was einen eventuell unglücklich macht. Oder sollte man dann glücklich sein das man es trotzdem geschafft hat?

Antwort
von Hideaway, 28

glücklich werden

Finanziell bestimmt nicht. Das Andere hängt von deinen Ansprüchen und von deinem Naturell ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten