Hallo zusammen, ich 32 Jahre weibl. ,eine Tochter ,seit 5 Jahren verheiratet und immer noch sehr glücklich habe ein Riesenproblem. Meine beste Freundin, mit der ich schon vor der Hochzeit ab und zu Sex hatte möchte mit mir wieder Sex haben. Ich möchte dies auch und habe einfach Bedenken. Mir ihr kann ich Sachen genießen die ich mit meinem Mann überhaupt nicht machen kann. Wir beiden Frauen sind sehr offen und haben keine Tabus.(Beide sind intimrasiert und tragen jeder 3 Intimpiercings) Unsere Männer sind auch offen für alles mögliche,jedoch nicht für Sex unter Frauen. Wie kann man errreichen, dass unsere Beziehung zur Freundin akzeptiert wird.Wäre meine Frerundin ein Mann ,dann wäre es kein Problem. Wir führen eine offene Ehe und somit ist auch für den Partner alles in Ordnung.(hatte auch in der Ehe schon einige Abenteuer).Keiner der Partner weiss wann und mit wem der Andere Sex hatte . Hat bisher wunderbar funktioniert weil wir immer darauf geachtet haben, keiner besitzt den anderen. Soll ich meinem Mann sagen dass ich Sex mit meiner Freundin haben möchte . Krissi

Ein bischen Bi schadet nie ... ;-) - Sag's nicht Deinem Mann, denn der würde sich zurück gesetzt fühlen.

Wenn ihr eine offene Ehe führt und keiner weiß wer mit wem, machst doch.
ich sehe darin kein problem. du liebst eben zwei menschen. und der liebe soll man nachgeben. also gönnt euch den spaß :-)
Blackshep am 24. April 2009 17:14 DH
was heisst DH?
Daumen hoch
Suflaki am 24. April 2009 17:19 "Zwei Menschen lieben"? - Denke es geht ihr nur um XXX

Ich würds nicht sagen - was ist gegen ein kleines Geheimnis einzuwenden bei einer offenen Ehe?! Er muß nicht wissen mit wem, oder?!
Du machst mich ganz wuschig...
blackpanic am 24. April 2009 17:14 lach

Eueren Männern nichts sagen, aber einen HIV-Test solltet Ihr (Du und Deine Gespielin) vorsichtshalber machen.
Bist du denn zu deinem Partner hingezogen? Ach und , weißt dein Partner dass du Geschlechtsverkehr mit deiner Freundin haben möchtest , und dass du bi bist?
Wenn nicht , sag es ihm , sonst wird alles nur noch schlimmer !!
Bist Du wirklich glücklich? Ich denke - nein! Wenn Du Deinen Mann richtig liebst ( und das hat nichts mit Freiheit und Offenheit zu tun ), dann hast Du solche Probleme nicht.
bist du katholisch indoktriniert?
Absolut nicht.Aber tu, was Du nicht lassen kannst.

Warum sollte das nicht gehen? Ihr führt eine offene Ehe - du schreibst ja selbst, dass keiner dem anderen erzählt, wann er mit wem Sex hatte. Das genau ist doch eine eurer Bedingungen. Wenn dann auch noch deine Freundin dichthält, dürfte doch niemand etwas erfahren. Bei so viel Toleranz ist es verwunderlich, dass alles geht, nur nicht Sex mit 'ner Frau (bei dir ;-) ).

stell dir doch bitte mal die frage was der sinn einer ehe ist ...was du wirklich suchst und brauchst ..momentan mag alles schön sein und passt vielleicht auch ..aber der tag wird kommen wo du jemand sehr weh tust damit ..es könntest auch du sein der es weh tut ...du stellst deine bedürfnisse über die von deinem mann ..und auch von dem kind ..ich glaube bei dir steht der beischlaf im vordergrund der menschlichen bedürfnisse ..wen du nun plötzlich gelähmt wärst und keinen sex mahr haben kannst wer steht dann bei dir an erster stelle ?? denk mal nach du handelst eigensüchtig !( exzentrisch )
Der Sinn einer Ehe kann ja wohl nicht bedeuten:Ich selbst habe mich aufgegeben und habe keine Bedürfnisse mehr,

Liebst du deine Frau? Dann laß das. Wenn nicht warum hast du sie geheiratet.
Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn eure Ehe angeblich SO offen ist, ist das genannte doch überhaupt kein Problem. Oder möchtest du doch lieber hier bei gutefrage ein bisschen Show abziehen? Wen interessiert es, wer welche Intimrasur hat oder an welchen Stellen wie oft perforiert ist? Ich glaube eher, dass du dir hier einen nicht sonderlich gelungenen Scherz erlaubst - auf Kosten anderer, die tatsächlich ernst gemeinte Fragen stellen.