Frage von Hachiiko 02.01.2012

Glücklich vergeben jedoch sind alle am nörgeln.

• Hilfreichste Antwort von moebi64 02.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meine Eltern haben das 47 Jahre so gemacht und sich dabei wohl gefühlt, die haben sogar noch zusammen gearbeitet, also sozusagen 24 Stunden am Tag, was soll daran 'behindert' sein?

• Antwort von didis 02.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sucht euch einfach neue Freunde. Wenn Sie echte Freunde wären würden sie sich eurer Beziehung nicht in den Weg stellen oder euch beiden sagen wie ihr euch verhalten sollt.

• Antwort von petrella2911 02.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du solltest auf alle Fälle auch um deine Freunde bemühen, denn wenn was ich nicht hoffe mal Schluß zwiischen dir und deinem Freund ist, bist du danach sehr alleine, und laß deine Freunde doch reden oder such dir andere Freunde und es ist eure Sache ob ihr euch so oft wie nur möglich seht

• Antwort von garteln 02.01.2012

Ist es wirklich so falsch sich immer zu sehen?

Man sollte es so handhaben , wie es einem und dem Partner gefällt. Hör doch bitte nicht auf unnötige Ansichten deiner Freundin. Man kann doch keine allgemein einzuhaltenden Verhaltensmaßregeln aufstellen . Ich wünsch euch viel Glück und eine schöne Zeit miteinander und laßt euch nur nichts in eure Beziehung quatschen

• Antwort von huegelchen 02.01.2012

Es ist schön, so aufeinander zu hocken, wenn es beide mögen. Doch irgendwann tritt der Alltag ein. Man sollte sich nicht zu sehr von seinen Freunden abkapseln und auch mal allein losziehen oder eigene Hobbies haben. Sollte die Beziehung später mal in die Brüche gehen, was ich euch nicht wünsche, steht ihr dann jeder für sich, ganz ohne Freunde da. Pflegt die Freundschaften mit den allerbesten Freunden.

• Antwort von Fuchs95 02.01.2012

Deine Freundin ist einfach nur neidisch oder sonst irgendwas. Wenn ihr euch liebt und euch jeden Tag sehen wollt und auch tut, dann ist doch alles in Ordnung. Lasst euch nicht wegen der Meinung anderer unterkriegen. IHR und auch NUR IHR müsst mit einander auskommen und auf eure Bedürfnisse eingehen und jedem seinen Freiraum geben wenn er ihn braucht, aber ihn auch beglücken wenn er Nähe braucht.

Hoffe das ich helfen konnte und dass ihr glücklich weitermachen könnt :)

Ach ja.... Happy 2012

Fuchs95

• Antwort von tameros 02.01.2012

Hallo, das ist vollkommen okay!

Meine Schwester hat seit 5 Jahren einen Freund und die sehen sich auch täglich, und am Wochenende schläft er auch meistens bei ihr. Bis jetzt ist mir keine große Beziehungskrise oder ähnliches bekannt.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!