Glücklich vergeben aber unglücklich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

JAH. Mir geht es jetzt gerade im Moment wirklich GENAUSO!
Ich versuche mixh gerade abzulenken von dem Gedanken schluss zu machen, wollte hier Fragen beantworten und stoße auf ne Frage, die ixh mir auch dauernd stelle 😂😂
Naja egal.
Also, ich sehe es genauso. Du solltest erst mit deinem Freund darüber reden, was dich so unglücklich machr, die du sag te st, dass es dich gefühlsmäßig halt.. iwas blockiert, du das gefühl hast er entgleitet dir.
Ihn vllt Fragst, an was es liegen könnte oder du es einfach nur anders wahrnimmst.. er es vllt auch so wahrnimmt, wer weiß.
Nur n klärendes Gespräch wird deine Fragen beantworten.
Hoffe ich konnte helfen :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sisi335l
06.07.2016, 02:21

das witzige ist ja, das wir auch seid über 3 Monaten erst zsm sind

0
Kommentar von minimouse97x
06.07.2016, 02:27

dankeschön, dachte wirklich ich wäre die Vollidiotin schlecht hin 😳

0
Kommentar von Sisi335l
06.07.2016, 02:48

Keine Sorge, bin auch noch da xd

0

Mach das nicht, Mensch. Anstatt bei nem anderen Typen zu übernachten solltest du lieber mit deinem Freund reden wenn du ihn liebst. Liebt er dich auch findet ihr eine Lösung und wenn nicht ist das alles eh hinfällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meint er könne sich neu verlieben, wenn du fremd gehst?

Sorry, deine Frage ist komisch formuliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimouse97x
06.07.2016, 02:01

ja weil die Situation so abgef**kt ist, er sagt ich soll einfach was mit ihm anfangen und sollte ich mich verlieben verliebt er sich ja vielleicht auch o.O

0
Kommentar von Sisi335l
06.07.2016, 02:17

Die FP!! o.O

0

Ganz offensichtlich ist dein Drogenabhängiger Freund der eigentliche Grund dafür, dass Du dich letztendlich auch zusehends von ihm abwenden könntest und wohl auch wirst. Nun stellt sich hier aber auch die Frage, ob dein einstiger Freundschaft Plus Typ auch wirklich der richtige Nachfolger ist und die Aussage von ihm „ Jetzt sagte er dass er sich vielleicht auch verlieben könnte sollte es mir wieder passieren.“ Klingt für mich durchaus schlitzohrig und so könntest Du unter Umständen vom Regen in die Traufe gelangen sprich auf längere Sicht kommt wohl keiner der beiden in Betracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimouse97x
07.07.2016, 08:39

es ist eben alles etwas schwierig, meine FP ist total liebevoll. natürlich läuft da jetzt nichts außer kuscheln und ein Küsschen aber er sucht die Nähe von sich 😐

0

Vielleicht idt ein hohes Risiko für jemanden der eine Beziehung einfach so gefährdet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimouse97x
06.07.2016, 02:34

ja dass stimmt schon 😶

0