Glücklich, unglücklich,beides?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heyy
Ich bin erst 14 und habe deshalb andere Probleme aber trotzdem kenne ich das Gefühl .
Jz gerade ist ein gutes Beispiel :
Mein Hund der mein ganzes Leben lang bei mir war hat Krebs diagnostiziert bekommen ,aber ich habe heute erfahren das es bloss eine Vergrößerung der Gallenblase war und kein Krebs .Das hat mich natürlich ziemlich glücklich macht ,allerdings kam meine Mutter gerade an .Sie hatte eine auseinander gebaute Schere in der Hand und macht mir den Vorwurf ich hätte mich wieder selbstverletzt ,was nicht stimmt .
Deshalb glaube ich das dieses nicht wissen wie s einem geht mit na Art Depression zusammhängt die nur die negativen Gefühle frei lässt .Aber weil der Kopf sagt ,,Hey alles cool es ist was tolles passiert" ist man halt zwischen Gefühl und wissen hin und her gerissen vermute ich .Ich hab keine genaue Idee wie du das hinkriegen könntest aber ich würde vllt einen Arzt vorschlagen .Der kann dir vllt sagen ob du n Depression oder ähnliches hast und es muss ja niemand mitbekommen da du ja schon volljährig bist 🌸

Sorry für mein ganzes Gelaber aber ich wusste nicht anders wie ich das ausdrücken sollte 🙈(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung