Frage von Khazaddum3019, 95

Glück oder Können?

Ich hab mit jemandem gesprochen, der steif und fest behauptet, er habe die Wettbüros verstanden, vor allem Pferdewetten. Der sagt auch, dass er das System geknackt habe... Er verliert zwar auch oft aber manchmal gewinnt er Sachen, von denen man es nicht denken würde. Denkt ihr, dass er recht hat?

Antwort
von oOMishaOo, 56

Um Gottes Willen, das hat NIE was mit können zutun^^

Lass es dir von jemandem gesagt sein der jahrelang in Spielhallen und Wettbüros gearbeitet hat. Das er denkt er hätte den Dreh raus, gehört genauso zur "Verkaufsstrategie" wie das Dort für trinken und Essen gesorgt ist und das in Spielhallen prinzipiell keine Uhren hängen.

Lasst euch nicht verarschen. Wenn du dort gewinnst dann ganz sicher nur aus Glück. Mit Glücksspiel werden nur die wenigsten reich.

99% der Leute die spielen, leben früher oder später an der Armutsgrenze.

Passt auf euch auf. Ist nen Teufelszeug dieses Glücksspiel.

MFG

Antwort
von Whispywhisp6, 43

Bei Pferderennen kann man durchaus durch Analyse vorausahnen, welches gewinnen könnte, beziehungsweise die größte Chance hat.

Antwort
von Smexah, 37

Nein, wenn dann kann er das ganze Spiel manipulieren (Bestechung, Sabotage)...

Das ist wie im Casio. Kartenzählen ist möglich, Roulett zählen nicht.

Antwort
von Dexter10x, 35

Nö, reine Glückssache. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community