Frage von uknown, 44

Glück entgehen lassen?

Hallo Leute. Ich habe ein kleines Problem. Also da ist dieser junge , den ich vor kurzem kennengelernt habe. An ihm ist alles inordnung , er bemüht sich total um mich nur ich dumme Kuh bin seit längerem in einen anderen verliebt. In einen guten Freund und ich habs ihm auch gesagt aber für ihn ist das nur freundschaft. Dieser neue junge war für mich eine Art Ablenkung. Leider hänge ich noch an meinem anfänglichen Schwarm. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich lasse mir anscheinend mein Glück entgehen, wegen einem jungen der mich nicht will. Was soll ich tun ? Soll ich abwarten , bis ich Gefühle für diesen neuen jungen entwickle und ihn halt noch warm halten oder lieber das ganze gleich beenden , weil ich noch an einem anderen hänge?? Ich will den neuen halt auch nicht verletzten , ihm scheint wirklich was an mir zu liegen. Achja und ich bin 18

Antwort
von SuperNiklas03, 25

unternehm mit den der sich um dich behmüht etwas, damit du ihn besser kennen lernst.

ich weiss ich bin ein junge und habe mit dem liebes quatsch nichts am hut aber so wirds vielleicht was.

Kommentar von uknown ,

haben wir ja schon. hat eigentlich alles gepasst. Aber ich häng halt trotzdem noch an dem anderen

Kommentar von SuperNiklas03 ,

ich glaub da kann ich dir nicht helfen . das musst du mit dir selbst ausmachen. Nur vielleicht wird so einer wie er nicht wiederkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community