Glück durch 7-6 buch Mose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schön, dein Erlebnis. Mir ergeht es ähnlich, wenn ich wieder mal in "Gespräche mit Gott" lese. Man kommt in eine höhere Schwingung und auch wenn dein Gehirn dir was anderes einreden will, die Seele ist stärker. Wünsche dir, dass du lange in diesem Erfolgsgefühl bleibst. Denn es ist egal, wodurch du ein besseres Gefühl bekommst, lass dich auf keinen Fall durch negative Antworten hinunter ziehen! Hier noch eine Weisheit (leider nicht von mir) "Vergiss nicht, Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst."
- Dale Carnegie (1888-1955)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bildest dir in ganz besonders dummer Weise was ein. Eigentlich völlig egal dass ich das sage, denn du wirst es als Beleidigung auffassen. Musst du aber nicht, denn jeder hat solche Einbildungen schon gehabt.

Du hast Zweifel ob das durch ein Zauberbuch zustande kommt? Hast du zu Recht, hör darauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selektive Wahrnehmung und Zufälle. Nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?