Frage von catschii24, 113

Glue-in-Extensions bei kurzen Haaren HILFE?

Hallo Leute!

Ich habe zurzeit relativ kurze Haare (siehe Bild) sie sind links ca 3-4 cm lang, hinten und rechts 6-8 cm und oben ca 12 cm lang also sehr unterschiedlich.. Ich hatte zuvor Haare bis knapp über die Schulter und musste sie mir wegen eines Friseurfehlers so kurz abschneiden lassen.. Nun bin ich aber mit dieser Frisur garnicht mehr zufrieden, da sie mir meiner Meinung nach einfach nicht steht und ich nichts damit machen kann.. :/ Eine Freundin (Friseurin) gab mir den Tipp mir evtl. Glue-in Extensions reinzumachen. Ich habe mir zu diesem Thema auch viele Youtubevideos angesehen und habe auch gesehen dass es bei relativ kurzen Haaren funktioniert. Nun bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher.

Hat jemand Erfahrung damit? Tipps?

Bitte um schnelle Hilfe! Lg und danke

Antwort
von Ssenner0609, 77

Hi, 

also von den Extensions habe ich zum ersten mal gehört. 

Wie ich das sehe, ist dass nichts anderes als eine Haartresse, an dieser ein spezieller Kleb angebracht wird und somit an das Eigenhaar angebracht wird. 

Ob du diese Extensions bei deiner Länge nutzen kannst weiß ich leider nicht, aber dass müssten dir die netten Leute aus dem Shop doch sicherlich sagen können? 

Da wo ich meine Extensions bestelle, bekomme ich wirklich jede Frage beantwortet, da dort auch wirklich kompetente Mitarbeiter arbeiten.

LG Senna 

Antwort
von Michi1402, 113

glue in extensions müsste das gleiche sein wie bondings. hab mir grad Bilder im Internet angeguckt da mir glue extensions unbekannt waren. Ich hab zum 2 mal bonding extensions und bin super zufrieden. Was genau hast du denn für fragen?

Kommentar von catschii24 ,

naja hab nicht wirklich fragen nur bedenken ob das bei meinen eher kürzeren Haaren hält und ob man das sehr sieht dann :/

Kommentar von Michi1402 ,

eine gute friseurin oder haarverlängerungsstylistin bekommt das so hin das man kein Übergang sieht und das es aussieht wie dein eigenhaar. Die haarverlängerung hält bis zu 6 Monaten und wenn du das echthaar in guter Qualität kaufst dann kannst du das mehrfach benutzen

Kommentar von catschii24 ,

aber ist das dann nicht total teuer?

Kommentar von Michi1402 ,

Also Bei meiner ersten hatte ich indisches remy haar insgesamt 225€ und bei meiner 2. indisches tempelhaar für 375€ also das tempelhaar ist seidenweich und hat eine super Qualität. Das indische remy haar war bei mir strohig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten