Frage von NailiKnoR, 26

GLSPaketverloren?

Hallo alle zusammen, Ich frage mich ob mein Paket verloren gegangen ist bei GLS. Gestern bekam ich eine Email von GLS das mein Versandhaus mein Paket an Sie übergeben hat und im Start Depot eingetroffen ist. Gleichzeitig stand in der Mail noch, dass die Zustellung heute zwischen 9 und 11 statt finden wird. Natürlich ist die Zustellung nicht erfolgt und der Status der Sendungsverfolgung hat sich seit dem auch nicht mehr geändert. Der GLS Support meint das Paket würde Morgen kommen, doch seh ich das noch nicht, da der Status der Sendungsverfolgung sich nicht rührt und es nicht mal im Ziel Depot bisher angekommen ist. Mir ist es eigentlich auch egal wenn es später kommt, doch muss ich wegen dem Post Ident Verfahren leider persönlich Zuhause sein und nächste Woche kein Urlaub mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Expertenantwort
von GLSGermany, Business Partner, 12

Hallo NailiKnoR,

ich helfe dir gerne und gebe dir Auskunft über dein Paket.

Die E-Mail, die du erhalten hast, hat dir das übliche Zeitfenster für eine Zustellung genannt, jedoch sollte da noch kein Datum stehen. Das heißt, wir haben dir geschrieben, dass wir deine Straße normalerweise zwischen 9 und 11 Uhr beliefern, damit du dich darauf einstellen kannst. Sobald dein Paket im Zieldepot angekommen ist, bekommst du noch eine E-Mail, in der das genaue Lieferdatum stehen wird. Ich gehe davon aus, dass das heute sein wird. Wenn du mir deine Paketnummer nennst, schaue ich auch nochmal rein.

Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast!

Viele Grüße

Sahra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten