Frage von tranks, 41

GLS klappt nicht, umleiten in einen GLS Shop in der nähe nicht möglich, was tun?

Ich habe vor kurzen was bei Amazon bestellt, das Ganze sollte zu mir nach Hause geliefert werden, nun das Problem ich hatte Nachtsicht und war zu Hause, die haben nicht geklingelt mir nur eine Karte hinterlassen das Sie mich nicht angetroffen hätten, zwei mal.

Darauf hin bekam ich von Absender über Amazon eine E-Mail das ich eine Alternativ Adresse angeben soll oder das Paket in ein GLS Shop umleiten soll.

Also gehe ich auf die Internet Seite von GLS und leite das Paket in die Nähe meiner Arbeit um leider bekomme ich wieder die E-Mail Zustellung nicht möglich da der Shop nicht mehr existiert, aber vor ca, etwas mehr als 24 Stunden war der Shop noch auf der GLS Internet Seite eingetragen alle andern Shop´s liegen mehr als 20 Km entfernt von mir und von meiner Arbeit 15 Km.

Mir fehlt die Zeit für so einen Umweg, also was tun ? Das Produkt gibt es auch bei keinen andern Händler auf Amazon sonst würde ich es mir an eine Packstation bestellen.

Leider reagiert der Händler nicht auf die E-Mail mit der Problemschilderung sondern schreibt nur ich solle eine Alternativ Adresse nennen, außerdem wird behauptet GLS hätte mich auf dem Handy versucht zu erreichen was eine Lüge ist.

Antwort
von Kindesvater, 20

Du kannst auch "anderen Abstellort" auf der GLS Seite wählen und dann einen Nachbarn eintragen, klappt ohne Probleme....war zumindest bei mir so ;-)


Kommentar von tranks ,

Ist nicht möglich da kein Nachbar da ist, und da Paket bei mir auf den Grundstück abstellen lassen will ich nicht, da ich nicht weiß ob es auch komplett und unbeschädigt ankommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community