Frage von mio003, 48

Glps pulli für mädchen?

Hey, gibt es eigentlich germanletsplays pulli (der blau-schwarze) zu kaufen? Und auch für Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TotoAf, 14

Nope, den gabs mal vor... keine Ahnung... Vor n paar Jahren bei New Yorker. Und ich denke nicht, dass es den für Frauen gab.

Antwort
von CuteBlackCat, 25

Ha,die sind doch weiss umd Gold 0-0
Spaß,die sind eig.Unisex