Frage von dinozoff, 102

Glotzen Mädels eigentlich auch Jungs an?

Machen Mädchen das auch oder ist das nur bei uns Jungs so ;-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von easypeasyyy, 34

Ständig. Das ist auch das Hauptgesprächsthema unter uns

Antwort
von Gylfie02, 46

Ja klar! Öfter als du denkst sogar. Vllt nicht ganz so offensichtlich Wie ihr Jungs, aber ja

Antwort
von Diamondmoments, 80

Klar tun wir das, nur vielleicht nicht ganz so auffällig wie ihr :p :D

Antwort
von Sally2000, 66

Das machen wir Mädels auch😉

Antwort
von livyysilvre, 49

Ja aber wir beherrschen due Kunst der Unauffälligkeit

Antwort
von Meliiisaaa, 50

Ja natürlich :D

Antwort
von Spockyle, 57

Na klar machen wir das :D

Kommentar von Lennartonken ,

Was guckt ihr denn an?

Kommentar von Spockyle ,

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, weil ja jedes Mädel ein bissl woanders hinguckt.

Ich persönlich gucke immer auf den Mund und gerne auch mal auf den Hintern (ne gut sitzende Jeans oder Stoffhose ist sehr sexy). Außerdem, wo er die Hände hält. Was mich nicht so interessiert, sind Bauchmuskeln, schon allein, weil ich Männer mit freiem Oberkörper eher peinlich finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community