Frage von naynakrl, 182

Glossybox/pinkbox?

Ich würde mir gerne mal eine Glosse oder pinkbox bestellen, doch weiß nicht welche besser ist. Habe mir schon genug youtube Videos angeschaut, welche der zwei Boxen könnt ihr empfehlen und wieso? 😩

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 155

Die Pinkbox habe ich noch nicht gehabt, aber die Produkte darin sprechen mich auch nicht an. 

Die Glossybox hatte ich allerdings mal für ein paar Monate abonniert. 

Natürlich sind Geschmäcker verschieden & nicht immer sind alle glücklich, aber im großen & ganzen war damit ganz zufrieden. 

Der Inhalt übersteigt immer den Wert der Box. Die Produkte sind überwiegend höherwertige Produkt, die es nicht in einer Drogerie zu kaufen gibt. 

Der Preis für 15€ ist gerechtfertigt. 

Ich weiß nicht, was ich dir noch berichten soll. 😂

Antwort
von Apfel2016, 159

Ich hatte bisher ein paar mal die Pinkbox, allerdings kaufe ich nur Sonderboxen oder halt Boxen aus dem Vormonat, damit ich sehen kann was ungefähr drin ist und ob es mir zusagt. Bisher war ich nicht enttäuscht- die Sachen sind immer sehr Hochwertig und entsprechen mind. den bezahlten Preis.

Zur Glossybox kann ich dir leider nichts sagen.

Antwort
von Lioluki, 130

Ich habe keine Erfahrung aber in.den meisten Videos ist die glossybox besser

Antwort
von Rike1802, 51

Zu der Glossybox kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe die Pinkbox und bin sehr zufrieden. Der Wert der Box ist immer mehr als 15 Euro und es sind viele Originalgrößen enthalten. Was mir an der Pinkbox gefällt ist, dass wenn mir ein Produkt gut gefällt, ich es meistens im Drogeriemarkt nachkaufen kann und es nicht extrem teuer ist. Bei der Glossybox sind glaube mehr exklusive Sachen drin, die auch manchmal aus den USA kommen (bin mir aber nicht so sicher :D) Wenn du die Pinkbox mal ausprobieren möchtest, kann ich dir eine Einladung per E-Mail schicken, mit der du 5 Euro auf deine erste Box sparst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community