Frage von People1994 19.08.2012

Glossybox-an alle die das hatten/haben!:)

• Hilfreichste Antwort von CouldBe 19.08.2012

Huhu! :) Also ich muss sagen, dass die Glossybox absolut nicht toll ist... natürlich ist das auch hier wieder Ansichtssache, aber ich hatte selten (bei ca. 8 Boxen) wirklich das Gefühl, dass es sich gelohnt hat die 10, bzw 15,- € ausgegeben zu haben...

Anders sieht es bei der Pinkbox aus, die ich allerdings erst zweimal bekommen habe. Die finde ich bisher richtig klasse! Für 12,95 € bekommt man sogar noch eine tolle Zeitschrift beigelegt! Und die Produkte, die ich bisher drinne hatte, waren echt super!

Schwerer kommt man an ein Abo der Douglas-Box of Beauty ran, die aber insofern toll ist, da du dir neuerdings (neben dem festgelegten Produkt in Originalgröße) vier weitere Luxusproben aus einer recht großen Auswahl selbst aussuchen darfst. Diese Box kostet auch nur 10,-€.

Also ich habe nun die Glossybox gekündigt und werde weiterhin mit der Pinkbox und der Douglasbox glücklich bis an das Ende meiner Tage leben! :)

GlG

• Antwort von Kathlena482 19.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe sie wieder abbestellt. Also wenn jemand unbedingt Markenprodukte braucht kann eim Schnäppchen machen. Aber für mich war selten was dabei. Was nützt mir ein supertoller Markenlippenstift in rot wenn ich gar keinen trage?! Für das Geld kauf ich lieber "normal" in meiner Drogerie ein und zwar DAS was ich haben möchte. Ich war so euphorisch weil plötzlich "alle" das Abo hatten. Aber ich würd es nimmer machen. Lg

• Antwort von kaffeetee 19.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also es gibt gut sachen dabei und es gibt schlechte sachen dabei du kannst dir ja mal eine bestellen und kannst schauen ob sie dir gefäjt wenn nicht musst du sie dir nicht mehr bestellen aber die kostet jetzt 15 euro

Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!