Frage von BryanS321, 41

Gloria Victis Pay to Win oder doch normales Spiel?

Hallo Community,

Ich habe mir das Spiel Gloria Victis mal genau angesehen und finden interesse daran. Nun auf Steam kostet es im Moment 17.99€ (10% Sale). Wir sind aber mal auf ihre Homepage gegangen und fanden unter "Get Acces now!" komische Angebote. guckt es euch mal an

= http://gloriavictisgame.com/shop

heißt das es ist ein Pay to Win obwohl man schon etwas zahlt? Oder wie läuft das? Haben die Spieler einen großen Vorteil ? Denn das wäre MEGA ätzend.

Die sind jetzt bei Steam- Early Acces und hier ist der Link =

(Denn schreibe ich in den Kommentaren nochmal rein)

Meine Freunde und Ich sind ja schon Fans von Reign of Kings und sind jetzt auch interessiert an diesem Game, wollte nur zur Sicherheit fragen, bevor wir es kaufen.

Fragen :

Ist es ein Pay to Win? | Haben die Spieler einen Vorteil? | Ist es jetzt anders wegen dem Steam Release? | Lohnt sich das Spiel ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marco97Marco, 33

Hallo,

kann nur das heraus lesen was auf der Webseite steht. Also wenn du da was kaufst kannst du einen NPC, Item etc. so nennen wie du willst und das sehen dann alle. Das ist ein übliches Angebot was kleine Developer machen um bisschen Geld in die Kasse zu spülen um damit weiter zu programmieren. Prision Architect hat das auch gemacht oder macht es immer noch. Das kann man eher als "Spende" mit kleinem Dankeschön betrachten. Was mich noch stutzig macht was dieser VIP-Rank ist, vielleicht ist das P2W oder halt nur ein Prefix vor deinem Namen. Ich so als Person die nur auf die Webseite gucken kann sehe nichts von P2W kann mich natürlich auch irren.

  • Pay to win o. Vorteil: wahrscheinlich nicht.
  • Lohnt sich das Spiel: habe von diesem Spiel noch nichts gesehen o. gelesen.

Hoffe konnte trotzdem helfen M.

Antwort
von BryanS321, 37

Steam Link =

http://store.steampowered.com/app/327070/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community