Frage von HiraHill, 28

Glolite Partylite immer nach Innen streichen?

Muss man die Pillarkerzen von Glolite immer nach innen streichen. Habe ich nie getan, weil das so schön aussah, wenn die so nach aussen geht. Diesmal jedoch brannte sie nur dreiviertel ab. Die Beraterin sagt, man muss doch streichen, In der Anleitung steht aber auch, nur wenn einem die Form nicht gefällt. Vielleicht liest das ja eine Beraterin und kann mir eine Antwort geben.

Antwort
von jule090545, 21

Liebe Hirahill, ich bin seit 20 Jahren PL. Beraterin. Ja es ist richtig, wenn ich die Kerze in Form behalten will, dann sollte ich den Rand nach innen streichen. Ich nehme die Kerze, wenn der Rand weich ist, zwischen meine Handballen und roll sie gerade, weil ich es nicht mag, wenn sie krempelt. Wem das gefällt, so ist das kein Problem, aber auch kein Reklamationsgrund. Immer, auch beim Krempeln, muss der Docht nach dem Brennen in die Mitte geschoben werden. Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. LG. Bernhild Peiler

Kommentar von HiraHill ,

vielen Dank für die Antwort. Ich möchte nicht reklamieren, nur wissen ob das am " Krempeln" liegen kann, dass die kerze nicht abgebrannt ist. Das war genau das, was mir daran halt so gefällt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten