Frage von cocoma72, 102

Glockenblume vertrocknet?

Habe dieses kleine Pflänzchen gesch nkt bekommen. Es ist total vertrocknet. Wie kann ich das noch retten? Wird das wieder oder bleibt dir so vertrocknet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woospoon, 68

Versuch sie einfach mit genug (aber nicht überwässern) Wasser noch zu retten wenn sich nach 2 Tagen nichts mehr tut ist das Ding hin

Antwort
von ingwer16, 72

Die sieht noch nicht soooo schlimm aus . Tränk sie / stell sie in nen Eimer Wasser , lass sie ne halbe Stunde drin .
Wasser gut ablaufen lassen , trockene Teile entfernen .
Mit liebe & Geduld vielleicht etwas Hühnermist ( Baumarkt ) weiter pflegen 🐛

Kommentar von ingwer16 ,

Und Umtopfen bitte !

Antwort
von sepp333, 49

Na na nicht übertreiben die wird es überleben pflanze sie aus und gieße sie sie wird dann wieder schöner.