Frage von Elementox, 14

Glocken kaufen?

Hi Leute, ich bin schon nach einiger Zeit auf der suche nach einer etwas größeren Glocke ab ca 20 cm. Wisst ihr wo man sowas (günstig) bekommt? (geht auch gebraucht aber bitte keine Schiffsglocken). Viele Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DannyJF, 5

Hallo, am besten wäre es, wenn du mal bei Glockengießereien nachfragst. Die hier ist eine sehr alte Glockengießerei aus Gescher im Münsterlanhttp://www.petit-edelbrock-gescher.de/startseite/ite/ Da kann man mal nachfragen. Die können sowas ganz bestimmt herstellen.

Antwort
von healey, 10

So wie Kuhglocken zum Beispiel ? Google mal Glocken kaufen da findest Du bestimmt Infos !

Kommentar von Elementox ,

Ne, eher was Richtung Läuteglocken ;P
Trotzdem danke!

Kommentar von healey ,

Also so Glocken wie es in Kirchen gibt das ist nicht ganz billig ! Google doch mal Glocken kaufen !