Globusgefühl was macht ihr dagegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das bis vor kurzem auch. Bei mir war es Magensäure die in den Hals kam und sich entzündet hat. Hab Tabletten dagegen bekommen und jetzt ist es besser. 😊 Also einfach mal zum Arzt gehen, vorzugsweise HNO-Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andijr
28.09.2016, 13:35

Hi danke für die schnelle Antwort hab schon alles durch mrt Schlauch durch die Nase magenspieglung es wurde nix gefunden 😣 aber freut mich das man dir helfen konnte 😊

0

Es wäre ersteinmal wichtig, die Ursache zu kennen, dann kann es dementsprechend behandelt werden. Ein Arztbesuch ist also unvermeidlich. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andijr
28.09.2016, 13:36

Hab schon alles durch organisch wurde nichts gefunden 

0

Was möchtest Du wissen?