Frage von Minaa0905, 11

Globusgefühl im Hals, ist das schlimm?

Guten Tag :)

Ich war vor kurzem beim Lungenarzt. Dort schilderte ich dem Doktor, dass ich unter dem Kehlkopf in dieser kleinen Kuhle im Hals öfters eine Art Druckgefühl habe. Nach den ganzen Untersuchungen meinte er, dass sie nichts gefunden hätten und es wohl ein Globus sei. Mein Arzt meinte zwar es sei nichts schlimmes, aber immer wenn ich es habe geht es mir total schlecht. Hat jemand Erfahrungen damit ? :)

LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 8

Schilddrüse auch in Ordnung?

Kommentar von Minaa0905 ,

Ja, die ist in Ordnung. Zwar war diw Untersuchung vor ungefähr 2 Jahren, aber ändert sich denn da etwas so schnell ?

Kommentar von silberwind58 ,

Natürlich,in zwei Jahren kann sich viel ändern.Ich hatte das Globusgefühl bei einer nicht erkannten Unterfunktion. Seitdem ich eingestellt bin gehts wieder gut!

Kommentar von Minaa0905 ,

Oh okay :o vielleicht Rede ich bald mal mit meiner Hausärztin darüber :) 

Danke!

Antwort
von sonders, 8

Moin.Einfach nicht dran Denken. Ist einfacher gesagt, als getan. Such Beschäftigung, die ablenkt. Kannst auch gurgeln, ist Beschäftigung.  In diesem Sinne sonders

Antwort
von schnoerpfel, 7

gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten