Frage von ManekiNeko97, 13

Globe Kaguya longboard für anfänger geeignet?

Hatte überlegt mir das kaguya longboard von globe zu holen, aber das sieht so aus als ob gar kein griptape drauf wäre?? Was sagt ihr dazu, ist das für anfänger geeignet? https://www.brettsport.de/globe-kaguya-bamboo?sPartner=froogle&gclid=CjwKEAi...

Antwort
von Lightheart01, 10

Hi,

Sieht ganz gut aus allerdings macht mir der Preis sorgen.

So günstige Longboards sind normalerweise nicht so gut von der Quali.

Ferner ist das lernen mit der Pintail Form etwas schwerer als mit der "normalen" (So haben ich und 2 Freundinnen das zumindestens erlebt, aber das hängt aber auch immer davon ab wie du deine Achsen usw einstellst.

Ich würde am besten einfach in nen Shop gehen und mich beraten lassen.

Ich wünsch dir aber auf jeden Fall egal mit welchem Board noch viel Spaß:)

GLG Lightheart

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard & skaten, 13

da ist transparentes grip drauf.

und für anfänger geeignet... naja. besonders hochwertig ist es nicht, auch wenn man mit der qualität wohl leben kann.

schwerpunkte sind cruising auf kurzen strecken und ggf. dancing.

wenn du längere strecken fahren willst würde ich definitiv was anderes empfehlen.

und prinzipiell... wenn du nur so wenig gela ausgeben willst solltest du dich besser nach Jucker Hawaii und Ninetysixty umsehen.

Kommentar von ManekiNeko97 ,

ok danke 👍

Expertenantwort
von BlackDownhill, Community-Experte für longboard, 5

Globe hat keine so gute Qualität.. das Jucker Hawaii Makaha wird besser geeignet sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten