Frage von Lucas1221, 63

GlobalVPN Sicher?

Guten Tag. Ich habe gestern ein YT Video von GlobalVPN geschaut, um eine VPN einzustellen. In dem wurde gesagt, dass man sich auf GlobalVPN.net registrieren müsse, um eine VPN von der Website zu erhalten. Ich dies getan und mich mit der IP auf meinemPC angemeldet. Heute kam eine Nachricht, dass sich ein anderer PC mit der selben IP wie ich angemeldet hat. (Ich habe keine VPN DRIN) heisst das, das GlobalVPN MEINE IP als VPN verwendet? (Also, dass sich andere mit meiner IP alles erlauben, und ich den Ärger bekomm)?

Antwort
von Lucas1221, 42

Man müsste nebenbei sagen, dass ich heute 3x einen TimeOut hatte, und ich 2x den Router neu gestartet hab, bevor die Nachricht kam

Antwort
von Syncai, 50

Keine Ahnung was die Seite macht, aber nächste mal probiers einfach mit CyberGhost. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten