Frage von Exiistence, 21

Globalisierung und seine Bevölkerung?

Wie kann man die These argumentieren: Durch die Globalisierung werden die Reichen immer reicher und die Arme immer ärmer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Georg1985, 21

Die reichen nutzen die armen Länder in Form von billigen Arbeitskräften und Rohstoffen aus. Die armen Länder leben dadurch in einer Abhängigkeit, sie produzieren keine Endprodukte und können ihre Wirtschaft nicht stärken. Mal als Anregung, müsste man natürlich noch ausformulieren ;-)

Antwort
von Mismid, 17

nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Kommentar von Georg1985 ,

Wie kannst du so etwas behaupten?