gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

52 

Globale Erderwärmung !!!

gefragt von HirnClaudiaHirnClaudia am 07.01.2007 um 18:19 Uhr

Eben in den Nachrichten kam, dass Mitte dieser Woche die Temperaturen wieder bis auf 16° ansteigen. Verschiedene Pflanzen haben schon angefangen zu blühen. Seid Ihr jetzt bereit etwas für den Umweltschutz zu tun und wenn ja was kann jeder Einzelne machen? Verschiedene Antworten, was mir auf die Schnelle eingefallen ist, habe ich schon vorgegeben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umweltschutz (189)