Frage von tina2243, 78

Global Journey Bus Ticket ?

Hallo ihr Lieben, ich wollte nächstes Jahr mal wieder auf das Tomorrowland und tickets über Global Journey kaufen. Auf der internet seite habe ich dann gesehen das man dort jetzt auch Bus tickets kaufen kann.. sind die Günstiger und sind diese schnell ausverkauft? Würde mich mal sehr interessieren und vllt hat ja einer unter euch so ein Ticket :-)

Antwort
von Mauington, 43

Hallo Tina,die Bustickets sind nur für den Transfer von verschiedenen Städten in Belgien & Niederlande. Wenn du in Brüssel oder Antwerpen schläfst und jeden Tag zum Festival fährst, dann lohnt es sich ein Busshuttel zu buchen. Infos zu den Shuttels und wie man Tomorrowland Tickets bekommt findest du hier: http://ravepedia.de/tomorrowland-guide/

Im Global Journey Paket ist der Transfer von einem Hotel zum Festivalgelände und zurück inklusive. An sich ist der Global Journey Sale die einfachste Form an offizielle Tickets zu kommen. Es lohnt sich auch auf jeden Fall. Mit dem Global Journey Paket musst du dir um nichts mehr Gedanken machen und kannst das Festival in vollen Zügen genießen. Dein Transfer von Deutschland zum Festival ist inklusive, du kannst dir eine Unterkunft auswählen und kannst weitere Specials genießen, wie täglicher Hol-&Bringservice.

Antwort
von Auratus, 53

Zwischen 660 - 690€ mit allen Gebühren haben die gekostet , 100%ig kann ich mich net dran erinnern...

Sind nicht ganz so schnell ausverkauft , wie die normalen Tickets. Man konnte Tage später noch immer mal wieder welche kaufen...

Kommentar von tina2243 ,

Danke für deine Antwort!

Oh man,ist ja tzd noch ne Menge Geld :-( aber lohnt sich ja für tomorrowland!

Kommentar von Auratus ,

Ja natürlich ^^ das normale Ticket mit campen kostet mittlerweile ja schon knapp 400euro ... ;)

Kommentar von tina2243 ,

Sind das allgemein Preise für die Busse oder hängt das davon ab wie weit man von der Busstation zum tomorrowland braucht ? Ich plane für die Tickets nämlich 700€ ein und nicht das sie dann doch Teurer sind und ich mir keine kaufen kann :((

Kommentar von tina2243 ,

(700-750€)

Kommentar von Auratus ,

die Preise ziehen jedes Jahr ein wenig an , kann gut sein das man da nochmal was drauf legen muss! Die Abfahrorte lagen jetzt nicht so weit auseinander , von daher haben die Tickets alle das selbe gekostet. Aber normal kommt es schon drauf an von wo aus man fährt bzw fliegt

Kommentar von tina2243 ,

Okay danke für die Antwort! Es gab aber auch Busstationen die aus Deutschland fuhren oder ?

Kommentar von Auratus ,

es gab bisher nur busse aus Deutschland. Köln , Bonn und Aachen ... 2016 war das erste Jahr wo es Busfahrten gab , das wird bestimmt weiter ausgebaut

Kommentar von tina2243 ,

Genau das wollte ich wissen, Danke :)

Antwort
von HappyAB, 26

Das billigste Bus Ticket war 689 EUR mit Bus von Eindhoven.

http://www.electronic-festivals.com/article/tomorrowland-tickets-tips-and-tricks

Kommentar von tina2243 ,

Danke für deine Antwort, immerhin billiger als die Flüge! Daher wird es wohl nächstes Jahr ein reise mit Bus zum Tomorrowland geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community