Frage von Stocki03, 27

Global illumination installieren Cinema 4D?

Hey, ich bräuchte für cinema 4d das plugin Global illumination. Ich habe bisher im internet nichts hilfreiches gefunden. Kann jemand mir einen Link zu den Plugin schicken und mir auch noch sagen (oder mit einen Video Link zeigen) wie ich es installieren kann?

Danke im Voraus!

Antwort
von davidmueller13, 17

Verwendest du die Prime-Version von C4D R14 oder älter bzw. die bei After Effects CC mitgelieferte Lite-Version von C4D. Bei denen ist Global Illumination nicht enthalten.

Kommentar von Stocki03 ,

Ja ich benutze die prime r14

Antwort
von kleinschwendi, 21

das ist kein plugin. dad ist beteizs installiert.
unter rebdereinstellungen.

Kommentar von kleinschwendi ,

ach.. sorry für die vielen tipfehler..

Kommentar von Stocki03 ,

Also in meinen render einstellungen ist es nicht!

Kommentar von kleinschwendi ,

drück unterhalb von den einstellungen auf effekte und wähle dein GI aus.

Kommentar von kleinschwendi ,

und sonst hast du eine abgespekte version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten