Frage von iiaasskk, 36

Glitzersteine - Make Up?

Hallo Leute,

bekomme ich solche selbstklebenden silbernen Glitzersteinchen (für's Gesicht) in der Drogerie?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grillfee, 22

Hallo du bekommst sie bei Rossmann ,Dm ,Müller auch bei Douglas .Viel Glück

Antwort
von Judiii, 16

Wenn du keine mehr findest, kannst du auch Glitzersteine aus dem Bastelbedarf nehmen und mit Wimpernkleber kleben :)